Dr. Ralf Schubert :: Dirigentenwitze - Musikwitze - News
Dr. Ralf Schubert
Hauptmenü
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

 Login speichern

Password vergessen?
Neu anmelden!
Zufallsbild
bild241.jpg
Musikwitze : Dirigentenwitze
Geschrieben von Ralf am 14.03.2006 15:50:00 (5186 x gelesen)

Dirigentenwitze

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Dirigent?
"Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...

Warum kann ein Dirigent gefahrlos seine Finger in eine Steckdose stecken?
Weil Dirigenten schlechte Leiter sind...

"Kennst du die Geschichte, in der der Dirigent mit 'nem Strick in den Wald geht?"
"Nein, aber sie fängt ganz gut an..."

F: Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh und einem Orchester?
A: Bei einer Kuh sind die Hörner vorne und das Arschloch hinten...


Was ist der Unterschied zwischen dem Leiter eines Schulchores und einem Schimpansen?
Wissenschaftler haben bewiesen, daß Schimpansen mit Menschen kommunizieren können.

Ein blindes Kanninchen und eine blinde Schlange stoßen zusammen. "Entschuldigung, ich hab dich nicht bemerkt, ich bin nämlich blind." "Das macht nichts, ich bin ebenfalls blind." Beide beschließen, sich gegenseitig zu befühlen, um einen Eindruck voneinander zu bekommen. "Du bist weich und warm, und diese Ohren... Du mußt ein Kanninchen sein!" "Stimmt genau. Moment, du bist kalt und schleimig, du mußt ein Dirigent sein!"

Was macht man mit einem Bläser der nicht spielen kann?
Gib ihm zwei Stöcke, setzt ihn nach hinten und sag ihm, er sei ab jetzt Percussionist.
Was macht man, wenn er das auch nicht kann?
Nimm ihm einen Stock weg, stellt ihn nach vorne und sag ihm, er sei ab jetzt Dirigent.

Fragt ein Musiker den Pförtner: "Warum fällt heute die Probe aus?" "Der Dirigent ist gestern an einem Herzinfakt gestorben." Nach einer Weile kommt der Musiker wieder: "Warum fällt heute denn die Probe aus?" "Ich habe Ihnen doch schon erklärt, dass der Dirigent gestorben ist. Warum fragen sie das denn immer wieder?" "Ach, wissen sie, ich kanns nicht oft genug hören!"

Der Dirigent zum Orchester: "Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere?" - Stimme aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln!"

Was ist das Idealgewicht eines Kapellmeisters?
1,5 kg - mit Urne.

"Mama, kann man durch Analverkehr schwanger werden?" - "Natürlich, wie werden denn sonst Dirigenten gezeugt?"

Ein grosser fetter und ein kleiner mickriger Dirigent stehen auf dem Eiffelturm. Wer kommt beim Runterspringen zuerst an?
Ganz egal, Hauptsache beide springen!

"John, war der Kunde nicht zufrieden mit unserem Schuhsortiment?" fragt der Ladenbesitzer seinen Angestellten, nachdem ein Kunde eine nicht enden wollende Zahl verschiedenster Schuhe ausprobiert hat. "Aber nein, Chef. Das war ein Dirigent, der sucht zwei Schuhe, die c-moll 443 Herz quietschen."

Was ist der Unterschied zwischen Robotern und Dirigenten?
Roboter sind manchmal richtig menschlich

Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigenten und einem Kutscher?
Der Kutscher schaut während der Arbeit nur auf zwei oder vier Arschlöcher.

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Dirigenten?
Gott weiß, er ist kein Dirigent.

In der Pause der Orchesterprobe treffen sich der Dirigent und ein Musiker in der Herrentoilette. Als sie so nebeneinander stehen, meint der Musiker: „Endlich darf ich mir vor Ihnen etwas herausnehmen.“ Daraufhin der Dirigent: „Aber auch da ziehen Sie den kürzeren!“

Der Dirigent schimpft immer mehr über den Klang des Orchesters, bis dieses einmal komplett den Einsatz verweigert. Der Konzertmeister erklärt dem Dirigenten: "Sehen sie, so klingt ein Taktstock!"
undefinedundefinedundefined

"Ein Mann will einen Papagei kaufen. "Der Grüne ist hübsch."
"Ein schönes Tier," bestätigt der Verkäufer, und musikalisch: er hat 5 Flötenkonzerte im Repertoire. Kostenpunkt: 300,-- Euro."
"Ein bisschen teuer", meint der Kunde, "dann vielleicht den Roten."
"Tja, der ist leider noch teurer, er beherrscht 10 Violinkonzerte."
"Und was ist mit dem Blauen?"
"Das ist der Teuerste: 900,-- Euro."
"Aha, und was bringt der?" fragt der Kunde.
"Eigentlich nichts", antwortet der Verkäufer, "aber die anderen nennen ihn 'Maestro'."


Termine
Keine Termine

http://www.ralf.youngvoices.de
Sitemap | Dr. Ralf O. Schubert | Impressum